Sonntag, 27. Dezember 2009

Fräulein Pudding und die Torte..? °__°

Ich machs kurz, weil ich total müde bin! x___x

Die Stracciatella-Kirsch-Torte gestern war sehr lecker und ich hätte gerne mehr als ein Stück gegessen, aber ich war vom Mittagessen noch so satt, dass es beim besten Willen nicht ging. Fräumlein Pudding hat sich allerdings nach einem Stück Stracciatella-Torte noch ein Stück selbstgemachte Schokotorte von meiner Oma hintergehauen.. O_O

Vorher haben wir noch unsere kleine Bescherung gemacht!
Das hab ich bekommen (plus ein Kissen, eine selbstgebastelte Karte und ein Beutelchen mit Sorgen-Püppchen, die aus Platzgründen nicht aufs Foto gepasst haben!)


Danach haben wir lynch-DVD geguckt. Tolles Konzert und das Backstage-Material ist einfach zum Wegschmeißen! XD
Fräulein Pudding hatte eigentlich noch Harry Potter 4-6 auf DVD mit, aber gebrannt, sodass mein Player die nicht abspielen konnte, aber der 4. Teile kam ja gestern auf ARD, also haben wir den da geguckt. Danach haben wir spontan bei der Lottozahlen-Ziehung die Zahlen versucht zu erraten und Fräulein Pudding hat sogar einmal richtig geraten. Ich hab 2 Mal knapp daneben gelegen.. o__o

Heute sind wir dann auf die glorrreiche Idee gekommen, eine der gebrannten DVDs mal in meiner PS2 abzuspielen und siehe da..es hat funktioniert! O_O
So haben wir heute nachmittag noch den 5. Teil gesehen, wobei ich aber ständig weggenickt bin und somit nicht viel vom Film mitbekommen hab (schon das 2. Mal, dass ich den Film sehe, aber aus irgendwelchen Gründen die Story nicht mitverfolgen kann.. >__<)!

So, ist doch länger geworden, als erwartet.. |D
Morgen geht's mal wieder Käffchen trinken mit den üblichen Verdächtigen~! X3

1 Kommentar:

  1. Wir sind die ganzen Feiertage irgendwie auch nur am Fressen gewesen. xD; Echt schlimm...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...