Freitag, 29. Januar 2010

ICH BIN.. Teil I

Ich hab vor einer Weile mal eine Liste mit dem wunderbaren Titel "Ich bin.." angefangen und möchte nun die ersten 20 Einträge davon zum besten geben! XD


ICH BIN..


..ein schwarzes Etwas mit blonden Strähnen
..ein Besserwisser
..ein Gelegenheitsegoist
..ein "einen Song in Dauerschleife"-Hörer
..ein "Original- und am besten LIMITED EDITION-CD"-Käufer
..ein Band-Merchandise-Investor
..ein Tour-Poster-Käufer, obwohl schon lange kein Platz mehr an der Wand ist
..ein deutschlandweiter Konzertgänger
..ein Song-Mitbrüller
..ein Girugamesh-Liebhaber
..ein lynch.-Anhänger
..ein Dir en grey-Vergötterer
..ein DEATHGAZE-Sympathisant
..ein "ich kenne alle 13 Namen der Super Junior-Mitglieder und kann sie auch zuordnen"-Angeber
..ein im-Bus-Musik-Hörer
..ein im-Zug-Schläfer
..ein Koffein-Junkie
..ein Alkohol- und sonstige Drogen-Hasser
..ein gelegendlicher Sadist
..ein Zockerkind

Teil II folgt demnächst~ (d.h. immer, wenn ich nichts Besseres zum drüber Bloggen finde! XD)

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...