Mittwoch, 17. Februar 2010

"ICH BIN.." Teil III

Da ich heute nichts Interessantes gemacht hab, worüber ich bloggen könnte, gibt's jetzt mal wieder eine Runde "Ich bin.."! Zu kreativen Ergüssen bin ich heute nicht mehr in der Lage, denn ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag damit verbracht, Texte zur griechischen Antike zu lesen und Fragen für das hier erwähnte Brettspiel zu entwickeln. Mein Kopf platzt also fast vor irgendwelchen Götter-Beziehungen und anderem Gedöhns! XD

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist Teil III von meiner "Ich bin.."-Liste! ^^

ICH BIN..


..ordentlich und gepflegt
..ein Brillenträger
..ein "für besondere Anlässe"-Kontaktlinsen-Träger
..ein Aufmerksamkeits-Suchti
..ab und zu sehr kuschelbedürftig
..gerne so faul wie möglich und so fleißig wie nötig
..ein Kuchen- und Muffin-Bäcker
..ein Cappuccino-Kocher
..jemand, der vor Ekel Gänsehaut bekommt
..jemand, der mit wenig Schlaf auskommt
..ein Frühaufsteher
..Führerschein-Besitzer und trotzdem fahre ich nicht Auto
..ein Internet-Heavy-User
..ein Erdbeer-Frappé-Trinker
..ein Eis-Esser
..ein Guitar Hero-Spieler
..manchmal ziemlich penetrant
..ab und an auch ziemlich nervig und angepisst von allem und jedem
..ein Emo-Anglotzer
..eine Tratschtante und Lästerschwester
 
Teil IV folgt demnächst~ X3

1 Kommentar:

  1. ..Führerschein-Besitzer und trotzdem fahre ich nicht Auto
    ..ab und an auch ziemlich nervig und angepisst von allem und jedem

    kann ich voll unterschreiben XD Ich nämlich auch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...