Donnerstag, 4. März 2010

Alte Tetris-Rekorde~ XD

Ich hab grad ein paar alte Bilder-Ordner durchgesehen und einige Fotos von Tetris-Rekorden gefunden, die im Juli 2007 entstanden sind. Damals hab ich noch nicht die Nintendo DS-Version von Tetris gezockt, sondern die NES-Version! *__*
Für alle, die nicht (mehr) wissen, wie so ein NES aussieht, hab ich auch davon noch ein Bildchen gefunden:

Meine erste Konsole~ *__* (..den Gameboy ignorier ich dabei jetzt grad! XD)

Die NES-Version von damals ist weitaus schwieriger als die NDS-Version von heute. Bei der alten Version war es nämlich nicht möglich, die Steine noch ewig lange mittels ständigem Drehen zu bewegen, obwohl sie sich unten auf den bereits vorhandenen Reihen befanden. Daher ist es auch bei der NDS-Version möglich, solche unvorstellbaren Rekorde zu schaffen, wie ich es vor ein paar Tagen hinbekommen hatte! XD
Daher lag mein Rekord bei der NES-Version auch nur bei Level 13!


Aber wie auf dem Bild zu sehen ist, bin ich ja trotzdem ein TETRIS MASTER! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...