Freitag, 26. März 2010

Ich sehe Tageslicht..ECHTES TAGESLICHT! °___°

Ich hatte heute tatsächlich schon um 13:45 Feierabend. "Weil heute so schönes Wetter ist" meinte mein Chef! XD Das war's auch wirklich und gerade hatte ich einen Pullover an, weil's in den Räumlichkeiten dort immer so kalt ist und ich so schnell friere und draußen war's damit fast unerträglich.. ´___` Bah~
Wie auch immer..als ich dann zu Hause war, strahlte mich schon ein Paket an, in dem ein paar DRAGON BALL-Mangas waren! XD


Ich weiß...den großen Hype darum hab ich um ein paar Jahre verpasst, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich mir irgendwann alle 42 Bände zulege! XD Damals, als Dragon Ball Z im Fernsehen lief, hab ich mir schon einen Großteil der Mangas geholgt, aber eben erst ab Band 21, wo ja in etwa die Dragon Ball Z-Story beginnt. Der Rest fehlte also und vor etwa einem Jahr ist mir wieder eingefallen, dass ich diesen Rest ja auch noch kaufen wollte und nun stotter ich das langsam ab! XD
Zwar ist meine Vorgehensweise dabei ziemlich bescheuert, weil ich zwar immer ein paar Bände auf einmal kaufe, aber eben von Band 20 abwärts (also erst Band 18-20, dann Band 14-17 und jetzt Band 9-13 XD) und nicht chronologisch, aber naja..ich muss ja damit klarkommen! XD

[Übrigens: Das war mein 100. Eintrag! XD Yeah~]

1 Kommentar:

  1. glückwunsch zum 100. eintrag xD

    ich will mir auch irgendwann noch alle DB bände holen *o*
    (dDB ftw <3)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...