Mittwoch, 10. März 2010

Merkwürdige Werbe-Texte bei McDonalds & Warum "Shutter Island" doch nicht so toll ist, wie ich dachte~

Wie schon gestern erwähnt, wollte ich ja abends ins Kino, um mir "Shutter Island" anzusehen. Natürlich nicht allein, sondern mit einem meiner "Kaffee-Kinder" und wie diese liebevolle Bezeichnung schon erahnen lässt, waren wir vorher natürlich mal wieder Kaffee trinken! XD
Eigentlich war's diesmal gar kein Kaffee, sondern heiße bzw. Eis-Schokolade, aber wir wollen's mal nicht so mit der Genauigkeit übertreiben! |D


Irgendwie mussten wir ja die Zeit bis zum Kino totschlagen und die Verkäufer beim McDonalds freuen sich sowieso immer, wenn sie uns dort sehen! XD Da grad auch wieder Gutscheine in der Zeitung waren, haben wir auch gleich da noch was gegessen und haben uns über die mehr als merkwürdigen Texte auf den Burger-Verpackung und Getränke-Bechern lusitg gemacht! XDXD
Hier unser Favorit! X3


Ich würde gerne wissen, was sich der Werbe-Texter, der diesen vor sexuellen Anspielungen strotzenden Text verfasst hat, dabei gedacht hat? o_O Es mag ja ganz gut zu dem "Ich liebe es"-Slogan passen, aber irgendwie ist es einfach nur MERKWÜRDIG! XDXD
Liebe Werbe-Texter von McDonalds! Bitte lasst eure sexuelle Frustration nicht an Getränkebechern aus! XD ..übrigens war der Becher schon so vollgesaut, als wir ihn bekommen haben! Da konnte also irgendwer beim Getränk einfüllen nicht ordentlich zielen! O_O

Nun zum eigentlichen Thema: DEM FILM! °___°


An sich fing der Film ja spannend an. Zwar wurde man ohne große Erklärungen in die Story hineingeworfen, aber das hat's auch gerade interessant gemacht. Leonardo DiCaprio spielt seine Rolle wirklich sehr gut und überzeugend. So überzeugend, dass er nach dem Dreh des Films sogar ein Trauma hatte, weil er sich zu sehr in seine Rolle hineinversetzt hat.. O_O

Was mir noch auf gefallen ist, ist die Tatsache, dass es in dem Film ständig regnet. Das mag ja sehr viel zur düsteren Stimmung des Films beitragen, aber auf Dauer war's einfach zu viel des Guten! x__x Eine "nette" Kleinigkeit am Rande: Im Film wurde in einer Szene Migräne in etwa wie folgt beschrieben - "Es ist, als ob dir jemand den Schädel aufsägen würde, ihn mit Rasierklingen füllt und ihn schüttelt"! Da ich vor einigen Tagen auch mal wieder Erfahrungen damit machen musste, kann ich nur bestätigen, dass diese Erklärung den Nagel wirklich auf den Kopf trifft! XD

Die ersten 2 Drittel des Films werden wirklich sehr gut erzählt, aber zum Ende hin hat man das Gefühl, dass der Regisseur irgendwie keine Lust mehr hatte, den Film auf dem Niveau zuende zu erzählen, mit dem er auch anfangen hatte. Recht lieblos bekommt man die Auflösung von allem vorgesetzt und sobald der Abspann beginnt, denkt man sich nur "Hä? Wie jetzt? Das war jetzt das Ende..? o_O". Der Film hinterlässt irgendwie einen faden Nachgeschmack. Ich hätte mir das Ende etwas stimmungsvoller gewünscht und nicht so dahingeschmissen. Naja, man kann ja nicht alles haben~! |D Alles in allem war der Film aber recht okay.. ^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...