Montag, 15. März 2010

Was meine Handschrift so über mich aussagt.. O_O

Ich hab eben graphologies.de eine Handschrift-Deutung gemacht und ich bin erstaunt über das Ergebnis. Es trifft größtenteils exakt zu! XD
Hier ist das Ergebnis!


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Die Schreiberin ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Die Schreiberin ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Die Schreiberin wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Ich bin ein unkonventioneller Typ! Da haben wir doch gleich auch die Namensgebung meines Blog geklärt! XD Im Ernst jetzt..wenn ich mich mit einem Wort beschrieben müsste, wäre das "unkonventionell", daher fand ich das schon gruselig, dass mir das grad so eine Handschrift-Deutung aus dem Internet bestätigt.. O_O

Es stimmt auch, dass ich immer versuche, nach außen hin etwas darzustellen. Besonders im Internet macht sich das deutlich. Wahrscheinlich hat jeder, der mich nur durch's Internet kennt, ein komplett anderes Bild von mir, als die Leute, die mich im Real Life kennen. Ich bin bei Weitem nicht so interessant, wie's hier den Eindruck macht! o_o

Ich bin auch wirklich in mancher Hinsicht ein Dickkopf. Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, dann versuche ich auch, diese durchzusetzen und gehe anderen ganz gewaltig damit auf den Keks! >__<

4 Kommentare:

  1. muss ich auch mal machen :) ich bin gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste den auch grad wegen dir machen. :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen, wenn sie es verdient haben. Das sollte doch wohl reichen oder? xD

    Und danke! x)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist fast das selbe rausgekommen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...