Montag, 22. März 2010

Wenigstens eine gute Sache heute.. XD

Nach einem langen und anstrengenden Tag beim Praktikum gab's wenigstens einen Grund zur Freude, als ich nach Hause gekommen bin! Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen mal wieder bei Amazon nach den Final Fantasy-GBA-Spielen geguckt, weil ich mir die alle noch nach und nach zulegen wollte, und jemand hat Final Fantasy V (gebraucht, aber auch mit Verpackung und Anleitung) für sensationelle 10,50€ verkauft! °___°



Es gibt zwar immer haufenweise billige Angebote zu den Spielen, aber sehr selten wird die Anleitung und Verpackung mit angeboten! >_<
..oder es werden unbenutzte, noch eingeschweißte Spiele verkauft, die dann gleich 50€ und mehr kosten und das ist mir definitiv zu viel! Ich hätte zwar gern eine neue Version, aber soviel ist mir das dann noch nicht wert! Die gebrauchten Spielen, die ich bisher gekauft habe, waren immer vollkommen in Ordnung, auch wenn die Verpackung immer etwas abgegrabbelt aussahen! XD

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt. :D Und hast nun die wundervolle Ehre alles herzuzeigen was lila ist. :)
    [Beispiel siehste auf meinem Blog]

    mach mit, mach mit! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...