Donnerstag, 1. April 2010

Erster Arbeitstag~ XD

Heute hab ich meinen ersten Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht! Zwar vergingen die Stunden etwas sehr zäh, weil's nicht viel für ich zu tun gab, aber wenigstens konnte ich schon um 17:00 Uhr Schluss machen, weil ich ja schon frühs eine Stunde früher da war! (..sonst war ich immer von 09:00 bis 18:00 da.. x__x)
Herr M. war dann so gnädig, mich von der Arbeit abzuholen und mit mir zusammen nach Hause zu tuckern, um sich dann bei mir den Bauch vollzuschlagen! Danach gab's noch lecker Eis, natürlich wie immer in dekorativer Eigenkreation! XD


Azu's Mega-Eis-Bombe bestehend aus Erdbeer-, Vanille- und Schokoeis, dekoriert mit Erdbeeren und Kiwis, Karamell-Soße, pinken Zucker-Herzchen, Eiswaffeln und als speziellen Zugabe für Herrn M. noch ein kleines Erdbeer-Hörnchen oben drauf (weil der Herr ja immer großen Hunger hat.. O_O)!
Wenn man da nicht schon beim Ansehen zunimmt.. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...