Montag, 10. Mai 2010

Pikmin Pikmin Pikmin~ X3

Wenigstens auf Amazon kann man sich verlassen, denn heute kam meine neuste Errungenschaft an! *_*

Pikmin~ X3


Da ich den 2. Teil schon extrem toll fand, musste natürlich noch der Vorgänger her, was doppelten Spielspaß für mich bedeutet! *__* Dieses Wochenende ist ja ein verlängertes Wochenende und da ich nicht wirklich was vor hab außer einmal Kaffee trinken gehen mit meinen Mädels, wird's also ein Zocker-Wochenende~! XD

Man beachte auch das niedliche CD-Design~! So putzig~ *_*


Nya, ich möchte ein Pikmin-Plüschtier oder eins von Olimar oder am besten beides! °__° Gibt's sowas eigentlich? Ich hab sowas jedenfalls noch auf keiner Convention oder in keinem Shop gesehen.. o_o
(Wer Langeweile hat, kann mir gerne auch eins basteln! ^o^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...