Samstag, 18. September 2010

Endlich ist sie MEIN! °__°

Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, diese CD jemals zu einem bezahlbaren Preis irgendwo zu finden, da sie schon ein paar Jahre "out of print" ist und sowieso nur als Limited Edition auf den Markt kam, aber meine Gebete wurden erhört und ich hab sie doch noch bekommen! *__*


Wieder mal waren die Leute bei me-shop dran schuld! XD
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sie doch ab und zu noch alte CDs auftreiben, die es sonst nirgends mehr gibt und die auch zu fairen Preisen anbieten. So hab ich dort z. B. schon mal ein paar alte Singles/Alben von lynch. oder Girugamesh gefunden, die mir noch in meiner Sammlung gefehlte haben! ^__^

Für das Deathgaze-Album hab ich übrigens 35,90€ bezahlt, was für eine Limited Edition, die eigentlich komplett vergriffen ist, ein verdammt guter Preis ist! Daher nochmal ein großes DANKE an die Leute vom me-shop dafür! ♥♥♥

Noch ein Stockwerk mehr für mein CD-Türmchen, was kurz vorm Kollabieren ist~
°__°;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...