Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Warten hat ein Ende~

Seit Mittwoch konnte man ja auf meinem Twitter-Account mitverfolgen, wie ich verzweifelt das neue DEATHGAZE-Album gesucht hab. Normalerweise findet man sowas ja spätestens am Release-Tag oder manchmal sogar früher(!) irgendwo im Internet, aber bei DEATHGAZE hat das Ganze bis Freitag gedauert. Seitdem läuft das Album in Dauerschleife und ich klapper stündlich die üblichen Shops ab, um auch ja mitzubekommen, wenn die CD dort ins Angebot aufgenommen wird, um sie zu bestellen! *__*


Ich geb me-shop und Neo Tokyo 2-3 Wochen Zeit und wenn's die Limited Edition dann dort noch nicht gibt, wird bei CDJapan bestellt, auch wenn das wegen den immensen Versandkosten wieder ein teures Vergnügen wird! Das Album ist toll toll toll und daher darf das nicht in meiner CD-Sammlung fehlen! X3

Achja, rechts unter "FAVOURITE VIDEO" ist jetzt "A Gleam in Eye" von lynch. zu finden! Ich bin immer noch für eine Coupling-Tour von lynch. und DEATHGAZE in Deutschland! XD

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...