Freitag, 31. Dezember 2010

Großes Silvester-Fressen~ X3

Nic und ich hatten beschlossen, zusammen ganz gemütlich Silvester zu verbringen. Da ich schon nachmittags zu ihr gefahren bin, hatten wir noch eine Menge Zeit, die wir mehr oder weniger sinnvoll bis zum Jahreswechsel totschlagen konnten. Was bietet sich also besser an, als zusammen zu kochen und Videospiele zu spielen? Richtig, NICHTS! XD


Zu allererst haben wir Nic's Espresso-Kocher aus Italien eingeweiht und einen Espresso-Milch-Zucker-Mix getrunken, weil wir beide natürlich nicht hart genug sind, um Espresso pur zu trinken! XD Danach ging's gleich weiter mit einer Runde Waffeln! *__* Ich muss sagen, ich hab schon ewig keine mehr gegessen und die, die wir gemacht haben, waren total lecker! ♥


Wir haben die Waffeln natürlich mit einer von mir kreierten Silvester-Deko aus bunten Streuseln, Apfelmus und Mikado-Stäbchen gegessen! *_* NYAM~


Danach haben wir einen Runde Mario Party 5 gespielt, wobei wir fast gegen die Computer-Gegner verloren hätten, aber letzendlich konnten wir durch diverse Bonus-Sterne doch noch den Sieg erringen! XD


Kurz nach 19:00 machten wir uns dann an den nächsten Gang, den ein super leckerer Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf bildete! In der Zeit, bis der Auflauf fertig war, gab's nochmal eine Runde Waffeln! Ich glaube, wir haben jeder an diesem Abend bestimmt 6-7 Waffeln in uns hineingestopft.. o_o;

Langeweile-Foto mit der Mikrowelle als Spiegel-Ersatz! XD

Lecker, lecker, lecker~ *__*

Dank der ganzen Waffel-Mampferei blieb noch recht viel vom Auflauf übrig, aber nun ja..so ist das nun mal, wenn man nur zu zweit ist und schon viel zu viel anderes Zeugs gegessen hat! ^^; Bis zum Jahreswechsel sind wir nur noch durch die Gegend gerollt, aber einmal im Jahr darf man sowas schon mal machen! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...