Samstag, 4. Dezember 2010

Neues von der Püppchenaugen-Front!

Da mir meine letzten Kontaktlinsen von ColourVue so gut gefallen haben, musste direkt ein paar Neue in einer anderen Farbe her! Zufälligerweise haben ColourVue im Sommer ein paar neue und noch größere Circle Lenses herausgebracht, sodass ich mir ein paar von denen in der Farbe "Evening Gray" bestellt habe. Dieser kleine Gothic-Shop durfte dafür herhalten, weil dort die Linsen nur unschlagbare 12€ gekostet haben! *__*


Die Big Eyes-Linsen gibt's in den Stärken bis -8.00 Dioptrin, aber der Shop, wo ich bestellt hab, hat nur die Stärken bis -5.00 Dioptrin im Angebot gehabt. Mir kann's egal sein, -5.0 reicht mir ollem Blindfisch total! XD

Der Beweis: 15 mm Durchmesser! *__*


Ab in die Augen damit und der erste "Schock" war erstmal groß: 15 mm sind wirklich verdammt RIESIG! *__* Mit falschen Wimpern und dem richtigen Make-up sieht das bestimmt total toll aus! Püppchenaugen EXTREM!

links mit Linse | rechts ohne Linse

Mit beiden Linsen! Krass große Linsen machen krass große Augen! XD

Was mir als Erstes positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Farbe der Linsen nicht abrupt in Pupillennähe aufhört, sondern leicht ausläuft. So sehen die Linsen trotz der extreme Größe relativ natürlich aus. Bei den schwarzen Linsen, die ich schon hab, hatte mich das immer ein wenig gestört, dass zwischen Linsen und Pupille immer noch ein Ring von meiner natürlichen Augenfarbe zu sehen war (HIER auf dem Bild ganz unten gut zu erkennen)!
 
Links: Big Eyes-Linse mit 15 mm Durchmesser | Mitte: Big Eyes-Linse mit 14 mm Durchmesser | Rechts: herkömmliche farbige Linse

Eigentlich hatte ich mir neben diesem Paar Linsen noch ein weiteres bestellt, aber das musste erst nachbestellt werden, sodass die Linsen wahrscheinlich nächste Woche bei mir eintrudeln werden. Eins schonmal vorweg: es sind keine Circle Lenses! XD 

10 Kommentare:

  1. OMG, sind die GROSZ! :O Spürt man diese riesigen mehr? Oder ist es ein ganz normales Tragegfühl?

    AntwortenLöschen
  2. Ooooha sehn die toll aus ♥ Du musst unbedingt noch ein Bild mit Make-Up machen xD

    AntwortenLöschen
  3. @Cutiepie
    Ich hatte sie vorhin nur 15 Minuten drin, aber da hat sich's noch nicht anderes als normale Linsen angefühlt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Dinger nach mehreren Stunden unangenehm werden könnten. Bie den schwarzen Linsen war's zumindestens so ^^;

    AntwortenLöschen
  4. alter krass :D riesen augen xDD
    obwohl ich finde das du in natura schon krasse augen hast O.O
    bin ich ja n bissch neidisch madame xD
    aber werde mir vll auch mal welche bestellen :D bisher trage ich nur normale ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ö_Ö
    15mm krass.
    Sieht wirklich gut aus. Krass große augen sind liebe ♥
    und ja, denk mit Makeup wirkt das auch alles anders XD
    Deswegen hab ich meinte erst geschminkt reingetan und hach >_< sie sind toll.
    Kneifen ein bisschen ö-ö
    siehst du mit deinen auch oftmals verschwommen? weil trägst ja auch mit stärke?
    manchmal seh ich so voll nebelig ><

    ruuki~

    AntwortenLöschen
  6. Uh die sehen cool aus und für 12 €...ja..da muss man einfach zugreifen.
    Ich hatte diese Woche auch das Glück, dass meine neuen Linsen eintrafen und ja..die sind einfach toll XD

    Nun will ich auch noch mehr..in möglichst allen Farben die es gibt XD

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich hab da mal eine Frage bezüglich der Dioptrien :D Auf meinem schicken Fielmann Ausweis steht auch neben der Diptrien auch noch eine Gradzahl?!Krümmung?keine Ahnung?! xD ist das egal?? hoffe du kannst mir weiterhelfen, will auch so tolle Dinger :D
    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  8. ahh vielen Dank ^^ sowas dachte ich mir schon, blöderweise steht bei mir nämlich nicht Null und als ich mal bei Fielmann war wegen Kontaktlinsen meinten die irgendwas von bei mir brauch ich extra Dinger -_-"""""

    Vielen Dank für die Links =) ich schau da auf jeden Fall mal nach <3

    AntwortenLöschen
  9. Allu,also, ich wollte jetzt auch so welche D: &'also wo soll man die denn kaufen Q_Q :D ^^
    Danke schonmal für ne Antwort ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's z.B. hier:
      http://www.augenliebe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?mod=uedetail&seite=dyn_detail&artnr=20002022&skrzel=001&katbezeich=Monatslinsen+-+Farbig&utm_source=shopping_com&utm_medium=Preissuchmaschine&utm_campaign=PSM

      ..oder einfach mal bei Google nach "ColourVue Evening Gray" suchen und dann kommen da eigentlich genug Shops, wo man die kaufen könnte! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...