Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nach-Weihnachts-Shopping und Harry Potter!

Gestern war ich zusamnen mit Nic endlich mal wieder in Berlin, um ein bisschen Weihnachtsgeld in allerlei Klamotten und Krempel zu investieren! Das Wetter war leider nicht so berauschend, denn es war fürchterlich kalt und nebelig, aber die meiste Zeit waren wir ja sowieso drinnen, also war nicht weiter schlimm!


Im Gegensatz zu Nic hab ich relativ wenig Klamotten gekauft. Nur eine reduzierte Lederjacke und ein paar Ohrenschützer von Newyorker hab ich mir geleistet und außerdem hab ich dort noch ein paar coole Handschuhe und ein Armband für Herrn M. gefunden, da der Herr selbst immer zu blind ist, tolle Sachen und vor allem Accessoires für sich zu finden! XD (Von den 2 Teilen gibt's leider kein Bild, weil ich schlicht und ergreifend vergessen hab, davon eins zu machen, BEVOR ich ihm die Sachen gegeben hab.. >__<°)



Da ich ja ein paar Gutscheine für den Media Markt zu Weihnachten bekommen hatte, wurden die auch gleich eingelöst. Endlich hab ich auch ein Super Mario-Spiel für meine Wii, auch wenn ich mich im Nachhinein ein bisschen über den Preis ärgere. Bei Amazon gab's das Spiel wochenlang für 40-45€, bei Media Markt hab ich's jetzt für 44,95€ gekauft und heute kostet es auf einmal nur noch 30,95€ bei Amazon! ARGH! >__< Naja, letztendlich hab ich für die 3 Spiele ja nur ca. 25€ bezahlt und da ist das noch zu verkraften! ^^;


Außerdem musste noch der DM am Alex geplündert werden, denn hier in Frankfurt/Oder und Umgebung gibt's den Laden ja nicht und somit auch nichts von P2 und MNY! Schminki-Schminki kann man/frau eben nie genug haben! X3


Nach unserer Shoppingtour hab ich mich noch mit Herrn M. und seinen Eltern getroffen, um im Kino "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" zu gucken. Leider war ich da schon so müde, dass ich mich mit Mühe und Not wachhalten musste. Wahrscheinlich deswegen hat der Film bei mir nur ein neutrales Gefühl hinterlassen, weder besonderes gut, noch besonders schlecht, irgendwie neutral halt, aber wenigstens hab ich mich nicht gelangweilt! Ich glaube, ich muss mir den Film nochmal bei vollem Bewusstsein ansehen, um ein ordentliches Urteil darüber fällen zu können! ^^;


1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja Harry Potter Fan i-wie (Eher Severus Snape) und ich muss sagen, das ich den Film nicht so toll fand (liegt warscheinlich auch daran, das ich alles mit dem 4. Teil vergleiche)Naja im 2. Teil wirds eh besser, weil unser geliebter Snapi-Box stirbt und das total grausam, aber dramatisch *wein*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...