Donnerstag, 21. April 2011

Give-Away-Gewinn~ X3

Heute kam endlich mein Gewinn vom Give-Away von ♥SHEEPCREAM♥ an! X3 Am meisten hab ich mich über das süße Bade-Zeug gefreut, das aussieht wie echte Cupcakes! *_* Leider ist manches etwas angematscht, weil die Post wieder recht rabiat mit dem Päckchen umgegangen ist, aber naja...die Post halt! >_ò Der Lippen-Balsam riecht übrigens richtig lecker nach Erdbeer~! *________* Alles, was unten auf dem Foto zu sehen ist, wurde von ihrer Mutter selbst gemacht! Hier ist ihr Blog, falls ihr mal sehen möchtet, was sie noch so macht! ^_^

 

Außerdem gab's noch ein bisschen Krims und Krams, vom dem mir besonders die Strumpfhosen gefallen. Solche tollen Teilen bekomm ich ja in meinem Kaff nicht oder wenn, dann muss ich schon dafür extra bis nach Berlin tuckern! XD


Zu guter Letzt war in dem Päckchen auch noch eine süße Karte, dessen Inhalt ich jetzt nicht weiter öffentlich machen möchte! Süüüüß~ *3* Irgendwie macht es doch sehr viel Spaß, Päckchen, Briefe, Karten etc. von Leute zu bekommen und auch selbst zu verschicken! *_*


..da fällt mir wieder ein, dass ich ja schon vor Wochen zu meinem eigenen, nächsten Give-Away etwas schreiben wollte.. ^^; Ich peil das mal grob für nächstes Wochenende an! (..ich olles Opfer meiner eigenen Faulheit.. *hust* ´__`;)

1 Kommentar:

  1. sehr süßer blog und so schön bunt :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...