Donnerstag, 14. April 2011

I hate this love song~ ♬

Spätestens nach dieser Parodie bin ich Big Bang ja verfallen und so war es dank Twitter & Co. keine komplizierte Sache, dass ein paar Songs vom neuen Big Bang-Album auch den Weg zu mir gefunden hab. Dabei spreche ich von "Love Song" und "Stupid Liar", die seit ein paar Tagen bei mir rauf und runter dudeln. Seit heute gibt es diese beiden Songs auch als Live-Performances, die ich euch nicht vor enthalten möchte! *__*


"Love Song" gefällt mir in der Album-Version zwar besser, aber live hat man wenigstens was zum Gucken! XD G-Dragon hat rosane(!!!) Haare und T.O.P sieht mit seiner Brille wie der Nerd schlechthin aus! X3


Bei der Performance zu "Stupid Liar" übertreffen sich die Jungs selbst. Bikerjacken mit vielen Nieten, Sonnenbrillen, (Baby-)Headbangen im Refrain, coole Posen, aber das Alles wirkt eigentlich nur cool, wenn man das Video pausiert, denn spätestens nach den ersten paar Tönen des Songs wirkt das ziemlich überdreht und drollig zugleich! X3 Gerade weil diese Typen sich selbst nicht so ernst nehmen, mag ich sie so~ ♥♥♥


..und da diese Typen einfach zu drollig sind, um nur irgendwo in Asien umzutuckern, dürfen MÜSSEN alle Facebook-User..


..bitte dafür voten, dass Big Bang nach Deutschland kommen! Da ich nicht bei Facebbok bin und mich nicht extra dafür anmelden will, bitte ich hiermit meine lieben Leserlein, die bei Facebook sind, das zahlreich in meinem Namen zu tun! *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...