Dienstag, 3. Mai 2011

Neues für's CD-Regal~ *__*

Regelmäßigen Lesern meines Blog dürfte bekannt sein, dass ich gern mal im Ausland irgendwas bestelle. Diesmal hab ich nicht in Japan bestellt, sondern in Hong Kong/China bei YesAsia! Meine Big Bang-Hysterie vor etwa 2 Wochen war Auslöser für diese Bestellung, denn ich wollte unbedingt ein Album dieser tollen Band haben. Bei CDJapan wurde ich nicht so richtig fündig und deshalb hab ich einfach kurzerhand bei YesAsia gesucht, wo ich nicht lange herumirren musste!


Auf besagter Seite hatten sie nämlich nicht nur das normale Album, sondern diese schicke Limited Edition, die neben einem coolen Schuber auch ein Photobook enthält! °__° Der Spaß hat 24,99$/ca. 16,89€ gekostet, was ich für sehr günstig halte, wenn ich mal so bedenke, was ich für LE-Alben meiner geliebten J-Rocker hinblättere...teilweise mehr als das Doppelte oder Dreifache... O_O;




Wegen einer CD wollte ich dort eigentlich nicht bestellen, also musste mindestens noch eine zweite her. Da Super Junior daran Schuld sind, dass ich überhaupt damit angefangen habe, koreanische Pop-Musik zu hören, dürfen sie jetzt auch mein Regal schmücken! ^__^ Eigentlich hatte ich zuerst die "Special Asia"-Version des "Bonamana"-Albums inkl. DVD im Visier, aber als ich gesehen hab, dass das Cover auf Chinesisch beschriftet war, bin ich zur Repackage-Version umgeschwänkt. Wenn's schon eine koreanische Boy-Band ist, dann möchte ich auch eine in koreanisch beschriftete CD haben! XD Die Version hat 13,99$/ca. 9,46€ gekostet!



Nun gibt es ja dieses tolle Angebot bei YesAsia, dass der internationale Versand gratis ist, wenn man Waren im Wert von über 39$ bestellt. Wer jetzt mitgerechnet hat, wird feststellen, dass diese beiden CDs zusammen aber nur 38,98$ kosten würden...ARGH! X__X 

Deswegen hab ich mir notgedrungen noch ein Album von SHINee ausgesucht. Es ist das aktuelle Album "Lucifer" in der B-Version mit Photobook. Ja, ich mag Photobooks! XD In den Produktkommentaren stand auch, dass die Bilder wohl ganz toll sein sollen, also war das Ding so gut wie gekauft! *_*  Genauso wie das Super Junior-Album hat es 13,99$/ca. 9,46€ gekostet!



Übrigens hab ich am 19.04. bestellt, am 27.04. wurde dann alles losgeschickt und heute war das Päckchen schon da! Der Versand ist wirklich schnell und Zoll musste ich auch nicht zahlen, da es als "Gift/Geschenk" gekennzeichnet war. CDJapan macht sowas nicht und da darf ich immer schön Zoll zahlen.. x__X Der erste Eindruck von YesAsia ist also schon mal mehr als gut!

Wer Interesse an dem Innenleben der Alben/Photobooks hat, der möge bitte laut "HIER!" schreien und dann mach ich nochmal ein paar Bilder davon! ^__^

2 Kommentare:

  1. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER! :D

    Das hört sich ja alles gut an. Ich mache mich jetzt bald erstmal an meine erste cdjapan bestellung ran, später vll noch yesasia und dann vielleicht noch diverse andere seiten XD erstmal schauen was so passiert :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so riiiiichtig neidisch!
    Ich muss auch endlich mal anfangen, einige K-Pop CDs zu kaufen XD Vorallem weil die Alben alle so billig sind o_o Gibt gerade Hunder Pluspünkte XD

    Auch von mir ein: HIER! XD
    Ich mag gerne mehr Bilder von den Albem und Photobookets sehen * v *

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...