Freitag, 22. Juli 2011

"Our Lovely Blog"-Award!

Vor einigen Tagen hab ich von Miju einen Blog-Award bekommen! Vielen Dank dafür! ^__^ Es ist ja schon eine Weile her, dass ich zuletzt einen Award erhalten hab! Getaggt wurd ich auch lange nicht mehr..wer also etwas abzugeben hat, darf sich gern bei mir melden! XDXD


Ansonsten gibt es auch noch einige Regeln zu dem Award:

1. Verleihe einen Award an die Person, von der du deinen bekommen hast. (..irgendwie find ich das sinnlos! ^^;)
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. Verleihe ihn an 2 Blogs weiter.

Hier sind die 7 Dinge:
1. Ich stehe immer spätestens um 8:00 Uhr auf!
2. Ich kaufe gern Dinge, auf denen "Limited Edition" steht! XD
3. Die größte Motivation für mich Playstation 3 zu spielen sind die Trophäen! TROPHÄEN~ *O*
4. Ich hab einen großen Schrank voller Klamotten und trotzdem nie was anzuziehen.. .__.
5. Ich lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit und räum und wisch dementsprechend oft durch die Gegend! XD
6. Ich trage fast ausschließlich schwarz!
7. Im Herzen bin ich jedoch sehr farbenfroh und ich steh total auf quietschbunte KPop-Videos! XDXD

..da ich mich grad nicht entscheiden kann, darf sich jeder, der darauf Lust hat, diesen Award (ganz offiziell mit meiner Erlaubnis XD) nehmen und weiterverleihen und natürlich auch 7 Dinge über sich preisgeben! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...