Sonntag, 17. Juli 2011

[REVIEW] EOS Super Neon G-209 - Blue


Das ging aber diesmal fix! Nach nur 3 Wochen sind meine nächsten Review-Linsen von MUKUCHU angekommen! ^__^ Dieses Mal sind es die blauen Linsen aus der Super Neon-Serie von EOS! Los geht's mit dem Bericht!


Die Super Neon-Linsen sind sehr deckend und die Zeichnung ähnelt der der Pure Ring-Linsen, d.h. das Schwarz am Rand geht langsam ins Blau über, was widerum gut in die eigene Augenfarbe übergeht. An sich ist das eine gute Sache, wenn das Blau der Linsen so knallig und unnatürlich wäre. Dagegen wirkt meine eigene Augenfarbe schon sehr dreckig/aschig und bei näherer Betrachtung sieht auch jeder, dass man farbige Linsen trägt. Bei größerer Entfernung sehen die Linsen aber sehr hübsch aus!


Aufgrund der hohen Deckkraft kann ich mir vorstellen, dass diese Linsen sehr gut auf dunklen Augen zur Geltung kommen. Wer es darauf anlegt mit einer unnatürlichen Augenfarbe zu "schocken", ist bei diesen Linsen auch an der richtigen Adresse. Für Cosplayer sind sie bestimmt auch eine gute Wahl, weil mein erster Gedanke nach dem Einsetzen der Linsen "Oh mein Gott, du sieht aus wie eine Barbie oder eine Manga-Figur!" war! XDXD

Links: ohne Linse | Rechts: mit Linse
 
mit beiden Linsen

Wie immer lassen sich die Linsen gut tragen und ich hatte keinerlei Problem damit. Das Tragegefühl hängt wahrscheinlich sowieso eher davon ab, wie sehr man daran gewöhnt ist, Kontaktlinsen zu tragen! ^^;

Links: EOS Pure Ring - Grey | Mitte: EOS Super Neon - Blue | Rechts: EOS Big Candy - Brown

Wie auch die Big Candy-Linsen sind die Super Neon-Linsen 14,5 mm groß und dementsprechend ist der augenvergrößernde Effekt in etwa derselbe! Der Aha-Effekt der Linsen liegt sowieso eher bei der knalligen Farbe als bei der Größe.

Fazit:
Ich hatte erwartet, dass blaue Linsen gut zu meinen blau-grauen Augen passen, aber die Super Neon-Linsen tun das leider nicht. Wie ihr Name "Super Neon" schon sagt, sind sie einfach zu "Super Neon" und damit zu knallig! An sich gefällt mir aber die Farbe und die Zeichnung, nur passen die eben nicht zu meinen Augen! Schade! :(




[BONUS]

Heute hatte ich mal wieder Lust, mich ein bisschen aufzuhübschen und daher gibt's zusätzlich noch 2 Fotos vom kompletten Outfit! ^^


Outfit:
Bluse - Tally Weijl
Weste - Takko
Brosche - Tally Weijl
Hose - Kreepsville 666
Hosenkettchen - New Yorker
Gürtel - New Yorker
Schuhe - Romantic Neurosis
Armbämder - New Yorker, Sex Pot Revenge
Kette - Sex Pot Revenge, selbstgemacht

Kaffee-Pause mit Freunden! XD

~*~*~*~*~


That was fast! After only 3 weeks my next review-lenses from MUKUCHU arrived! ^__^ This time I've got the blue lenses of the Super Neon-series from EOS! Let's start with the review!


The Super Neon-lenses are very opaque and the drawing is quite similar to the Pure Ring-lenses. That means the black from the outer corner fades very well into the blue which fades into your natural eyecolor. Actually that's a good thing but the blue of the lenses is so vibrant and unnatural. In comparison to that my own eyecolor looks very dirty and ashy. Because of the unnatural blue everyone who takes a closer look on your eyes will notice you're wearing colored lenses but from a higher distance they look pretty fine!


Because of the high opacity I think these lenses would make an great effect on darker eyecolors. Everyone who want to "shock" other people with an unnatural eyecolor should pick these lenses! They would be also great for cosplayers because my first thought after putting them in was "OMG, you look like a Barbie or a manga-character!" XDXD

on the left: without lens | on the right: with lens
 
with both lenses

Like always the lenses are very comfortable and I had no problems with them. I think it always depends on your personal experience with lenses how comfortable they are! ^^;

on the left: EOS Pure Ring - Grey | in the middle: EOS Super Neon - Blue | on the right: EOS Big Candy - Brown

Like the Big Candy-lenses the Super Neon-lenses also have a diameter of 14.5 millimeters and so the enlargement is the same! Anyway the biggest effect of the lenses makes the vibrant color! ^__^

Result:
I was expecting that blue lenses would fit very well to my blue-greyish eyecolor but the Super Neon-lenses don't do that. Like their name said: they are too "Super Neon"! I really like the color and the drawing of the lenses but it won't fit to my eyes! Too bad! :(




[BONUS]

Today I wanted to dress up a little bit so here you've got 2 extra pictures from the whole outfit! ^^


outfit:
blouse - Tally Weijl
vest - Takko
brooch - Tally Weijl
pants - Kreepsville 666
chain - New Yorker
belt - New Yorker
shoes - Romantic Neurosis
bracelets - New Yorker, Sex Pot Revenge
necklaces - Sex Pot Revenge, handmade

coffee-break with friends! XD

3 Kommentare:

  1. Waaaah wie geil die Linsen bei dir aussehen *__*

    AntwortenLöschen
  2. !! Deine Hosen sind ja mal extremst geil!!!

    && nun zu den Linsen...gah...jetzt würd ich die gern an braunen Augen sehn...ich brauch nämlich blaue Linsen fürn Cosplay..haha...hoffentlich wirken die die ich mir bestellte genauso heftig xX

    AntwortenLöschen
  3. uuh die kontaktlinsen sehen toll aus *__*
    klar, sie sind nicht haargenau deine augenfarbe, aber ich denke dochma, wenn du nicht direkt ins licht guckst, sind deine pupillen doch bestimmt größer und dann fällt das sicher nicht mehr soo arg auf x__x
    aber stimmt, aufgrund der intensiven farbe ist es gut für coslpays O_O
    (nebenbei: hat die lieferung 3 wochen gedauert? O_O)

    und die anderen bilder sind auch klasse geworden X3 ist das dein zimmer? *__* ich muss ja mal sagen, ich bin begeistert von der sitzecke und dem vollgestellten bücherregal! XD
    wie gern würd ich da mal durchstöbern XDDDDD

    *stalker kommentar ende* XD <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...