Freitag, 2. September 2011

Cowboys & Aliens!

Endlich Urlaub! Eine Woche, juhu! X3 Zur Feier des Tages war ich heute mal wieder mit Herrn M. im Kino und wir haben uns "Cowboys & Aliens" ansehen. Eigentlich haben wir das nur getan, weil "Planet der Affen" erst so spät kam und ich dann sicherlich eingeschlafen wäre. 8 Stunden Arbeit machen müde~ ´___`


Daher gehen wir wahrscheinlich "Planet der Affen" nächste Woche gucken, aber "Cowboys & Aliens" war auch ganz nett. Im Grunde genommen geht's um einen Cowboy, der ohne Gedächtnis und mit einem komischen Metall-Ding am Handgelenk aufwacht. Ohne zu wissen, was eigentlich los ist und wer er ist, kommen auch schon 3 andere Cowboys angeritten, die ihm an die Wäsche wollen.

Fachgerecht nimmt er seine 3 Angreifer aber auseinander, nimmt sich deren Klamotten und ein Pferd und reitet in die nächstgelegene Stadt, um vielleicht da herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Dort legt er sich auch wieder mit dem nächstbesten Bewohner an, wird daraufhin vom Sheriff eingesperrt und gerade als er ins Gefängnis gebracht werden sollte, wird die kleine, idyllische Western-Stadt von Aliens bzw. deren fliegenden Drohnen angegriffen, die nicht nur schießen, sondern die Bewohner der Stadt mit Greifarmen entführen können.


Mitten in diesem Alien-Angriff stellt sich das komische Metall-Ding am Handgelenk des gedächtnislosen Cowboys als wirkungsvolle Schusswaffe heraus, die sogar die Drohnen der Aliens vom Himmel holen kann...Der Rest des Films zeigt die Suche des Cowboys und einiger Stadtbewohner nach dem Hauptquatier der Aliens, wo sich auch die entführten Stadtbewohner befinden.

Der Filmtitel hält, was er verspricht, nämlich ganz viele Cowboys und Aliens und auch einige Indianer! XD Ansonsten darf man nicht allzu viel von dem Film erwarten. Es gibt viel Action, Western-"Romantik" und etwas platte, wenig tiefgründige Dialoge, aber immerhin ist er ganz unterhaltsam! XD

1 Kommentar:

  1. ich finde die kombi sowas von komisch >__>
    ich meine... cowboys... und aliens...?
    neeeeeee.... ||D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...