Montag, 12. September 2011

Dir en grey - Amon Special Book

..und mal wieder hat das Meckern am Wochenende bei Twitter etwas genutzt, denn genau heute lag schon ein Päckchen von Neo Tokyo in meinem Briefkasten! XD Neben dem neuen Girugamesh-Photobook (welches ich noch in einem Extra-Post "auseinandernehme") befand sich darin auch mein lang erwartetes Amon-Heftchen! ^^


"Heftchen"  ist eigentlich auch die falsche Bezeichnung dafür, denn das eigentliche Heftchen ist direkt in einen etwa 1,5 cm dicken Pappschuber integriert, der auch die in diesem Special Book enthaltene CD beinhaltet.



..zuerst kommen ein paar Band- und Einzelfotos:







Danach einige Live-Bilder (..und es sind mehr, also ich jetzt fotografiert hab ^^):



Darauf folgen nochmal Bilder zu den einzelnen Band-Mitgliedern, wobei jeweils noch ein mehrseitiges Interview folgt. Davon hab ich der Spannung halber keine Fotos gemacht. Das Heftchen kostet nur ~25€ und das ist es auch wirklich wert! ;D

In der besagten Pappbox mit der CD befindet sich auch noch ein etwa A4-formatiges, beidseitig bedrucktes Poster mit der Band! Natürlich hab ich vergessen, es zu fotografieren.. |D


Rückseite~

Wie gesagt kommt nochmal ein Eintrag zu dem neuen Girugamesh-Photobook in den nächsten Tagen. Wie man unten sieht, kam das Buch in einem ominösen blauen Umschlag! Uh~ XD


1 Kommentar:

  1. Mein Schatz hat auch das Girugameshbuch und für mich hatte er das AMON "Buch" auch bestellt. Allerdings war es um einiges billiger, ca 15 Euro inkls. Versand :)
    Im Neo gibts das aber auch erst seit letzter Woche, allerdings hatten die letzten mind. 10 Exemplare.

    Das Girugamesh Buch ist aber auch voll süss, du hast ja sicher schon reingeschaut ^-^ Süße Fotos drinnen.

    LG Berry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...