Sonntag, 25. September 2011

Dir en grey - THE UNWAVERING FACT OF TOMORROW TOUR 2010-2011 Photobook

Ich bin ja wirklich ein großer Freund von Photobook und endlich gibt es auch ein neues von Dir en grey! *_* Das "Unwavering fact of tomorrow"-Photobook besteht ausschließlich aus Aufnahmen von Konzerten der letzten beiden Jahre und mehr braucht es auch gar.


Nicht einmal Kommentare braucht das Buch, denn bis auf 2 kurze Sätze im Umschlag am Anfang und Ende des Buches gibt es keinerlei erklärenden Worte. Wozu auch? Die Bilder sprechen für sich! *-* 

..nochmal ohne Schutzfolie!

Außerdem liegt dem Photobook noch ein Stickerbogen bei.


..und wie immer kommen jetzt ein paar Bilder aus dem Buch. Wie immer nicht alles, aber genug für einen ersten Eindruck! ^_^

"Stell' dich (selbst) bloß."


"Zeig' mir dein lüsternes Ich."




























2 Kommentare:

  1. wie schön *___* wie viel hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Wochen kam ich von der Arbeit - zu der Zeit hatte ich echt viel Streß und stand kurz vorm Burn-Out - da schenkte mir mein Schatz das Buch ♥ Eigentlich hatte er es für Weihnachten besorgt, aber da es mir zu der Zeit schlecht ging und er mich aufmuntern wollte, bekam ich es schon verfrüht und ich liebe es ♥ Tolle Aufnahmen darin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...