Sonntag, 18. Dezember 2011

Post am Sonntag..?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal Post am Sonntag gekommen ist, aber heute war es tatsächlich mal der Fall. Unsere Postfrau meinte, dass heute ausnahmsweise Post ausgeliefert worden ist, weil sie es sonst wegen Weihnachten nciht schaffen würden. So kam es, dass ich heute eine längst vergessene Bestellung von Neo Tokyo bekommen hab! XD


Ich hatte das Mona Lisa-Minialbum von MBLAQ schon vor Monaten bestellt und nachdem bei Neo Tokyo der Online-Shop komplett erneuert wurde, wurden dort nicht mehr meine alten Bestellungen angezeigt und daher geriet das Album so ziemlich in Vergessenheit bei mir. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut, es doch in den Händen zu halten und besonders das Back-Cover finde ich zuckersüß~! *3*


Natürlich ist die Musik von MBLAQ auch nicht schlecht. Ich mag besonders den Song Mona Lisa, weil er doch so ganz anders klingt, als das, was man von K-Pop-Bands gewohnt ist!


Wie fast immer gab's noch ein kleines Gratis-Gimmick dazu: Ein leider gefaltetes Poster von JYJ, die zwar gar nicht zu meinen Lieblingen zählen, aber man weiß ja nie, was noch kommt. Zur Not mach ich mal wieder ein Give-Away damit..? Mal sehen.. ^-^;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...