Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtliches für die Nägel!

Weihnachten ist ja jetzt fast schon wieder vorbei, aber trotzdem möchte ich euch noch schnell etwas Einfaches, aber auch Weihnachtliches für die Nägel zeigen. Ich hatte so eine ähnliche Kombi mal auf einer Weihnachtsbaumkugel gesehen und alles, was man dafür braucht ist das:


Zuerst 2-3 Schichten roten Lack, damit es auch schön deckend ist und länger hält, dann goldener Crackling-Lack und zum Schluss noch transparenter Top Coat darüber und FERTIG! ^__^ Auf besagter Weihnachtsbaumkugel sah das Ganze natürlich etwas ordentlicher aus, da Crackling-Lack ja gerne unberechenbar ist, aber gerade das mag ich an dem Leck! ^-^


Eigentlich hatte ich die Nägel zu Weihnachten gar nicht mehr so. Ich hab sie mir für die letzte Arbeitswoche so bepinselt und nach 5 Tagen, d.h. am Freitag vor Weihnachten, musste ich alles wieder abmachen, weil's schon überall gesplittert ist. Faulerweise hab ich dann nur noch nochmal den roten Lack aufgetragen, aber der ist allein auch schon ein Hingucker! *__* (Zur Info: P2 - 650 FEVER!)

1 Kommentar:

  1. Schau ihn dir an!
    Er ist einfach nur toll (auch wenn Gackt mit braunen Augen und seiner Gesichtskirmes etwas gewöhnungbedürftig ist) ich werd ihn mir vllt morgen kaufen gehen *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...