Donnerstag, 5. Januar 2012

Put your hands up~

Wie praktisch, dass sie bei Neo Tokyo jetzt auch Einiges an KPop-Kram haben. So kann ich mir wenigstens ab und an das Bestellen im Ausland ersparen! KPop-CDs sind komischerweise auch wesentlich billiger als JRock-CDs, obwohl die Koreaner wohl keinen Wert auf einheitliche CD-Formate legen und die Maße der Hüllen immer anders sind. Sind solche Extra-Wünsche nicht eigentlich immer teurer als Standard-Kram? Eigentlich verdient diese Tatsache nochmal einen gesonderten Eintrag! XD Erstmal aber zum neusten Krempel! ^^


Am 20.12.11 hatte ich bestellt und am 24.12.11 kam die Bestellung schon an. Ich glaub, das ging noch nie so schnell bei Neo Tokyo! XD Allerdings gab's noch einen kleinen Haken bei der Sache, aber dazu später mehr! Ich mag ja Kleinkram und als ich die Mobile Straps im Shop gesehen hab, musste ich ich natürlich zuschlagen, obwohl ich mir eigentlich nichts ans Handy hänge. Hauptsache, ich hab etwas, wo der Name der Band draufsteht, die ich mag! XD


Außerdem hat's mir schon vor einer Weile dieser niedliche Stempel von Sentimental Circus angetan. Süss~ *3*


Er beinhaltet einen quadratischen, violetten Stempel und einen schwarzem Roll-Stempel. Wunderbar, um allerlei Zeugs damit vollzustemepeln und zu dekorieren. Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar Briefe und Postkarten schreiben, um den Stempel ordnungsgemäß einzuweihen! X3


Nun zum Haken bei der Sache: Bei meiner Bestellung hatten sie versehentlich nicht den oben zusehenden Mobile Strap mitgeschickt, sondern die koreanische Variante davon. Siehe hier:


Ich hatte mich zuerst gewundert und war mir gar nicht so sicher, welchen Mobile Strap ich nun eigentlich bestellt hatte, aber nach dem Checken von Rechnung und Online-Shop stellte sich dann heraus, dass sie wirklich den falschen mitgeschickt hatten. Ich hab dann gleich eine Mail an den Support geschrieben, ob ein Umtausch möglich sei, aber weil's nun mal Weihnachten war, wurde mir das erst nach den Feiertagen beantwortet! ^^;

Der Support war sehr freundlich und hat sich tausend Mal für den Fehler entschuldigt und der Umtausch war kein Problem. Mir wurden sogar die Portokosten umgehend erstattet und außerdem hab ich zu dem richtigen Mobile Strap noch ein Goodie umsonst dazu bekommen:


TADA! Genau DIE Dir en grey-Buttons, die ich schon 3(!) Mal umsonst dazu bekommen und sogar schon einmal bei meinem Give-Away verlost hab. Wie heißt es doch so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!", aber langsam kann ich echt mit den Dingern handeln! XD

Wie auch immer, passend zum oben zusehenden Album von 2PM noch das Video zum gleichnamigen Song! ^__^ 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...