Mittwoch, 8. Februar 2012

Krims und Krams~ XD

Eigentlich wollte ich mir ich keine Szene-Klamotten von Sex Pot Revenge & Co. mehr kaufen, weil die erstens schweineteuer sind und zweitens hab ich eh nicht mehr großartig die Möglichkeit zum Tragen solcher Klamotten. Jetzt musste ich aber mal eine Ausnahme machen und mir folgendes tolle Teil bestellen! *_*


Es ist ein luftig-leiches Chiffon-Hemdchen mit Leoparden-Druck! °__° Vor vielen Monaten gab's so ein ähnlches Teil schon mal in schwarz und ich hatte auch versucht, es bei CDJAPAN zu bestellen, nur war es dort dann schon ausverkauft. Dann hatte ich versucht, es über einen Shipping Service noch direkt bei der Sex Pot Revenge-Seite zu bestellen, doch da war es ebenfalls ausverkauft. Dann geriet es bei mir in Vergessenheit, bis ich die Leopard-Version vor ein paar Wochen bei Neo Tokyo entdeckte und mich wieder neu in das Hemdchen verliebte. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit (wegen des hohen Preises X_X) hab ich's mir dann doch gegönnt!


Es gab das Hemdchen nur in Größe M oder L, also musste ich ja M nehmen (..normalerweise trag ich obenrum Größe S/XS). Da ich ja weiß, dass japanische Größen mindestens eine Nummer kleiner als europäische ausfallen, ging ich davon aus, dass es schon irgendwie passt. Das tut es auch, nur ist es etwas komisch. An Schultern fühlt es sich an wie eine XS und der Rest ist eher wie eine M, also recht faltrig! XD


Ich hatte eh nicht vor, es nur so zu tragen, sondern eher noch mit einer einfachen schwarzen Weste oder ähnlichem zu kombinieren und da fällt es ja dann nicht auf, wenn's hier und da ein bisschen schlabbert! ^^; Das Hemdchen hat außerdem noch ein paar schöne Details:

..hübsche Knöpfe! *_*

..NIETEN! XD

..und praktische Bändchen in den Ärmeln, womit man selbige befestigen kann, wenn man das Hemdchen bis zu den Ellbogen hochrollt! ^^

Um die Versandkosten zu umgehen, hab ich noch ein paar niedliche Sticker mitbestellt. Ich steh ja total auf die Dinger von Rilakkuma, Sentimental Circus, Mamegoma und wie sie noch alle heißen! *3*


Daher hab ich auch schon eine beachtliche Sammlung, die auch gern zur Verzierung von Briefen herangezogen wird! ^^


Außerdem gab's wieder ein Gratis-Poster von SHINee dazu! *_*


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...