Sonntag, 25. März 2012

Big Bang - YG on Air Performances, die Zweite ♥ & Shindong hat zu viel Langeweile.. X'D

Mit dem heutigen Tag ist die zweite Hälfte der YG on Air-Performances vollständig! Damit konnte ich auch endlich alle meine Lieblings-Songs vom neuen Album live sehen (..im übertragenen Sinne..)! Dass ich Ain't no fun und Fantastic Baby toll finde, hab ich ja schon oft erwähnt, aber Daesung's Solosong Wings gehört definitiv auch zu meiner persönlichen Top 3! ^^


Auch wenn der Song Ain't no fun heißt, haben die Jungs sichtlich viel Spaß auf der Bühne. Ich mag den Part total, wo G-Dragon rappt und Seungri sich immer ins Bild drängelt! X3 Total niedlich ist auch die eine Sekunde bei 0:52, wo Taeyang ziemlich drolling mit der einen Tänzerin tanzt! *3* Ansonsten stahlen sie irgendwie alle miteinander um die Wette! *__*


Bei Fantastic Baby kann ich mich nicht so richtig mit der Live Band-Version anfreunden. Die Version ist nicht schlecht, aber die normale Version find ich persönlich einen Tick besser. Fantastic Baby kann aber sowieso nichts entstellen. Der Song ist und bleibt unglaublich toll! *o*


Hach ja, Daesung's langerwartete Solostage mit Wings! *-* Das ist das erste Mal, dass er den Song live performt (..jetzt mal ausgenommen von den Big Show-Konzerten ^^;)! Er schafft es immer wieder so viel positive Energie zu versprühen. Wie könnte man anders, als ihn nicht dafür zu lieben? Keep going on like that FOREVER!


..noch eine kleine lustige Begebenheit zum Schluss! Vor ein paar Stunden hat Shindong von Super Junior folgendes Foto von sich auf diversen sozialen Netzwerken gepostet:


Mit Hilfe des Google-Translators konnte ich mir noch zusammenspinnen, dass er dazu "WOW!! Fantastic Baby!! DongDragon!! (GD Sorry)" geschrieben hat! Der Kerl hat zu viel Langeweile! X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...