Sonntag, 18. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012 - noch mehr COSPLAY!

Hier ist wie versprochen der Rest meiner Bilder von diversen Cosplays. Es sind wirklich sehr viele, daher ist es auch nur eine Auswahl. Trotzdem sind es immer noch viel zu viele.. X'D


Wie auch beim ersten Teil der Bilder gilt: Wer sich auf den Bildern wiedererkennt und verlinkt (also zum eigenen Blog oder zur eigenen Webseite, zu Accounts diverser Seiten usw.), gelöscht oder zensiert werden möchte, darf sich gern melden! ^^
















































So, das soll reichen! ^^ Ich glaube, mit fast 50 Bildern ist das hier bisher mein bilderlastigster Eintrag! Das soll aber eine Ausnahme bleiben. So viele Bilder sprengen mein Blog-Layout definitiv zu sehr, aber zur Würdigung aller gezeigten Cosplayer mach ich diese Ausnahme gern! ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...