Montag, 30. April 2012

BOOM SHAKALAKA~! XD

Gestern gab's ja nun leider die letzte wöchentliche Performance bei Inkigayo von Big Bang, aber bei dieser Gelegenheit haben es sich die Jungs nicht nehmen lassen, nochmal ordentlich einen drauf zu setzen! XD


Wer auch immer auf die glorrreiche Idee gekommen ist, die Jungs beim 2. Refrain von Fantastic Baby statt der eigentlichen Cheorografie einfach mal machen zu lassen, worauf sie Bock haben, ist auf jeden Fall ein Genie gewesen! XD GD's und Taeyang's Sushi Dance von letzter Woche, den man auch ja schon aus der Go Show kennt, war ja schon ein Highlight, aber diese Woche haben sie sich noch einmal übertroffen! Wie kann man diese drolligen Typen einfach nicht lieben? UNMÖGLICH! *3*


Der Vollständigkeit halber ist hier auch noch die Performance zu Bad Boy! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...