Montag, 7. Mai 2012

FANTASTIC BABY-Nailart! XD

Ja, ich weiß, ich bin grad ziemlich schlimm, wenn's um Big Bang geht und gestern war's anscheinend so schlimm, dass ich kurzerhand beschlossen hab, mir WOW FANTASTIC BABY und anderes Big Bang-relevantes Zeugs auf die Nägel zu pinseln! X'D

 WOW FANTASTIC BABY!

..und die andere Hand, bei der es verdammt schwer war, irgendwas halbwegs ordentliches zu schreiben, denn mit links und zudem auch noch mit Nagellack geht ja mal so gar nicht! x__X

 BOMM SHAKALAKA / BIG BANG (in koreanisch) / ALIVE

..zum Schluss die letzte Kritzelei von Samstag! Gestern hab ich nichts gezeichnet, weil ich mir ja die Nägel bepinseln musste und ob ich heute noch was schaffe, muss ich mal sehen! ^^;

05.05.12 - Ich mag Daesung's Nase, real und auch auf meiner Kritzelei! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...