Samstag, 19. Mai 2012

Super Junior - Mr. Simple [Type A | Sungmin Version]

Ich bin ja durchaus ein Fan von Member-Versionen bei Alben, aber im Fall von Super Junior bzw. der Mitglied-Anzahl von besagter Band ist das doch etwas zu viel des Guten! Besonders, wenn man sich die Version dann nicht mal aussuchen kann. Zum Glück bin ich bei Super Junior nicht so hinterher, alle Versionen eines Albums zu bekommen und ein Lieblings-Member hab ich auch nicht wirklich. Daher bin ich mit meiner Sungmin-Version mehr als zufrieden! ;D (..ich bin nur froh, dass ich nicht Siwon a.k.a Captain Gaylord himself nicht bekommen hab! X'D)


An sich hab ich ja nichts gegen Siwon, aber bei dem Album-Shooting hat er definitiv das gefährlichste Outfit an...wenn man das überhaupt als Outfit bezeichnen kann, was er anhat! (Btw, Siwon ist der, der beim Gruppenbildchen auf dem Cover in der Mitte steht...ja, der mit dem knallgrünen Schlüppi! X'D) Jedenfalls würde ich mir ungern ein Album mit ihm in diesem Outfit ins Regal stellen. Ich glaub, da würden komischen Fragen von Unwissenden kommen! XD


Außergewöhnlich ist neben den knallbunten Outfits der Member auch das Format dieses Albums, denn es hat die Größe einer LP/Schallplatte! O_O Es gibt sie in 10 Versionen, wo bei eine Coverseite immer dasselbe Gruppenbild zeigt und die andere Seite sowie die Innenseiten sich immer mit dem Band-Member beschäftigen, dessen Version man eben erwischt hat. Wie man unten sehen kann, sieht die CD doch etwas verloren aus, was mich aber nicht weiter stört! ^^


Versteckt in einem Einschub sind auch noch 11 große Blätter mit Bildern von allen Membern und noch einem Blatt mit den Lyrics und Danksagungen. Niedlicherweise hat Sungmin bei den Danksagungen in sämtlichen Sprachen Ich liebe dich aufgeschrieben. Deutsch kommt sogar schon an zweiter Stelle und die Lautschrift dahinter (IHI LIBE DIHI) ist einfach nur drollig! *3*


Ihi libe dihi~ X3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...