Samstag, 2. Juni 2012

Big Bang - Monster [MV] ♥ "Baby, I'm not a monster~!"

Ohgottohgottohgott, ich weiß immer noch nicht, was ich dazu schreiben soll, aber das neuste Musik-Video von Big Bang ist einfach mal Awww~~~! Es scheint, als hätte YG sich schlau gemacht und einfach alles genommen, was sich die Fans insgeheim wünschen und dann noch ein paar ziemlich abgedrehte Dinge hinzugefügt und ZACK, ein megasupertolles Musik-Video ist fertig! X'D


Es ist ein bisschen komisch, ein bisschen niedlich, ein bisschen sexy (..okay, vielleicht eher ein großes bisschen! X'D), ein bisschen creepy, ein bisschen albern, ein bisschen extravagant, ein bisschen wie ein Actionfilm, eben ein bisschen von Allem, was im Endeffekt aber eine ziemlich gute Mischung ergibt, die einen unbewusst dazu bringt, sich das Video immer und immer wieder anzusehen und dabei auch immer wieder Neues zu entdecken! *__* Here we go~



..und weil's so toll ist, ist hier noch das Making of dazu! ^___^


Es ist schon alles ein bisschen süchtig-machend und ich bin mir durchaus bewusst, dass ich das Wort bisschen in diesem Eintrag doch ein bisschen zu inflationär benutzt hab! X'D I can't think straight right now. Please forgive me~ ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...