Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Kritzel-Update!

Eigentlich sollte ich ja schon längst im Bett liegen, weil ich mich morgen ziemlich früh auf den Weg nach Köln mache, um dort (und auch in Bonn und Düsseldorf) mit einer Freundin ein paar schöne Tage zu verbringen! (Danke noch mal an alle, die mir ein paar Vorschläge zur Beschäftigung geschrieben haben! ^__^) Da ich den Freitag nun mal als Kritzel-Update-Tag gesetzt hab, muss ich's jetzt auch einhalten und die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich so gut wie gar nicht ins Internet kommen, also sind hier noch schnell die Kritzeleien der letzten Tage! ^^

10.06.12 - Monster-G-Dragon! Ich steh ja auf sein Hörnchen! *3*

12.06.12 - Urgh, das war wieder einer dieser Tage, an dem nichts klappt und daher gibt's auch nur diesen Ausschnitt, weil der Rest einfach grottig ist! x__x

14.06.12 - Eine fixe Idee zu einer Fanfiction, die ich an dem Tag gelesen hab! BUNT~! XD

15.06.12 - ..und nochmal die fertige Version! *__* Besagte, überaus großartige Fanfiction heißt übrigens Of Men and Monsters, geschrieben von der liebreizenden MizEmily a.k.a. GDonTOP! Neben dieser Story hat sie noch gefühlte 982437982 andere tolle Stories geschrieben. Wer also der englischen Sprache mächtig ist, sollte UNBEDINGT ihre Fanfictions lesen! *3*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...