Dienstag, 12. Juni 2012

Big Bang - Extraordinary 20's | Part II

Heute hatte ich schon wieder unerwarteterweise um 13:00 Feierabend und konnte ein paar Überstunden abbummeln und deswegen gibt's den 2. Teil von den Extraordinary 20's-Photobooks schon ein paar Stunden früher (..und ich kann nachher in Ruhe Fussball gucken! X'D)!


Die koreanische Version kommt in einer großen Box, die so einiges an Überraschungen bereithält, die man bei der wesentlich teureren, japanischen Variante nicht bekommt. Wie gesagt, die beiden Versionen unterscheiden sich doch extrem, auch wenn sie sich auch in mancher Hinsicht ein wenig ähneln! ^__^

Vorderseite der Box

Rückseite der Box

Wenn man die Box öffnet, schaut man als Erstes auf eine kleine Karte, die einen Code enthält, mit dem man sich im Internet noch exklusives Making of-Material zum Photobook ansehen kann!


Klappt man die Seite mit der Karte beiseite, schaut man auch gleich auf des Photobook, was schlauerweise auf einem goldenen Band liegt, mit welchem man das Buch anheben und somit leicht aus der Box nehmen kann! Sehr clever, YG! X'D


Unter dem Photobook liegen noch ein gefaltetes, doppelseitiges Poster, welches dem Umschlag von der japanischen Version etwas ähnelt und ein Aufsteller mit 5 drolligen Bildern der einzelnen Band-Member! *_*


Die eine Seite des Posters..

..und die andere Seite! ^^


G-Dragon, OMG, so süß~! *3*

Das Photobook an sich ist genauso stabil die wie japanische Variante, besitzt aber zudem noch ein paar nette Details, wie z.B. goldene Seitenränder, ein Dia mit Band-Foto und ein Bändchen mit Band-Logo vom letzten Mini-Album Alive!

Vorderseite des Photobooks mit besagtem Band-Dia auf der rechten Seite


Rückseite des Photobooks

Die Bilder im Buch sind größtenteils andere als in der japanischen Version, aber die Zitate der Band-Member, die überall im Photobook eingestreut sind, unterscheiden meiner Meinung nicht so sehr. Das Layout und die gesamte Aufmachung ist aber komplett anders im Vergleich zur anderen Version!




























Ganz am Ende des Buchs (welches man im Übrigen wie die japanische Variante auch in der Mitte drehen muss, um alle Bilder richtig herum zu sehen) befindet sich noch ein kleines Heftchen mit Bilder, die nur in der japanischen Version zu finden sind.





1 Kommentar:

  1. Wow, das Buch ist ja wirklich hübsch gemacht. Jetzt will ich es auch haben. XDD .. wollte ich schon davor, aber jetzt noch mehr. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...