Donnerstag, 5. Juli 2012

Big Bang - Alive -Monster Edition-

Nachdem ich nun schon alle koreanischen Versionen von Still Alive hab, musste natürlich auch noch eine japanische Variante dazu her! Manchmal frag ich mich echt, warum ich soviel Geld dafür ausgebe! X_X ..aber jeder hat ja sein Laster, oder? Bei manchen sind es Zigaretten und/oder Alkohol und bei mir ist es eben Big Bang! ^^;


Die Alive -Monster Edition- kommt in einem schicken schwarzen Pappschuber, in dem sich noch ein silberner Schuber befindet, der ein T-Shirt und eine DVD-Hülle mit dem eigentlichen Album und einer DVD enthält! Irgendwie ist das schon erschreckend wenig, wenn man bedenkt, was man z.B. bei den Extraordinary 20's-Photobooks (HIER und HIER) oder eben bei den Still Alive-Alben bekommen hat. Hinzu kommt noch enorm hohe Preis, den man immer für japanische Releases bezahlt..urgh.. x_X






In der DVD-Hülle befindet sich noch ein Booklet, welches auf sehr festem Papier gedruckt worden ist und relativ wenige Seite hat. Was Big Bang anbelangt, bin ich zwar nicht geizig, aber irgendwie komm ich mir bei diesem Album ein bisschen um mein Geld betrogen vor. Okay, man bekommt ein T-Shirt, aber der Rest ist eher mau... ´__` Da hat man bei der Type A-Variante des Alive-Albums mehr für sein Geld bekommen und das hat sogar etwas weniger gekostet! X_X






Das enthaltene T-Shirt ist in Größe M und man kann die Größe auch nicht wählen. Wie in Asien üblich fallen die Größen im Vergleich zu europäischen Größen etwa eine Nummer kleiner aus. Man könnte also sagen, dass das Shirt eine europäische Männer-S ist (oder eben Frauen-M, wenn nicht sogar Größe L)! Der Stoff ist relativ dünn und leicht, aber auch das ist meine Erfahrung nach so üblich bei japanischen Klamotten. Dafür bekommt man aber einen schönen Aufdruck mit Glitzer-Print! Wenn das nicht ist.. X'D

Vorderseite!

Rückseite!

Im getragenen Zustand! Normalerweise trage ich obenrum Größe S/XS, daher ist es etwa zu groß für mich! ^^

Noch die Größenangabe (mit von mir aufgekritzelten Maßen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...