Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Kritzel-Update! [KW 27/2012]

Weiter geht's diese Woche mit Zwischenständen von letzter Woche! Irgendwann hab ich's dann doch noch fertig bekommen! ^^;

30.06.12 - Fünfter Zwischenstand! So langsam wird's! ^^;

01.07.12 - ..und fertig! *3* Es ist wieder ein Fanart für MizEmily a.k.a. GDonTOP und für ihre unglaublich tolle Fanfiction Before the Fall! UNBEDINGT LESEN! *__* 

02.07.12 - Random Stuff #01! Ich glaub, irgendwann mach ich das nochmal ordentlicher und pinsel es bunt an! Es schreit förmlich nach Regenbogenfarben! *_*

04.07.12 - Random Stuff #02! Zur Abwechslung hab ich mich mal wieder an etwas Weiblichem versucht, sieht aber sehr nach Mann mit Perücke aus.. x_X

06.07.12 - Random Stuff #03! Dafür, dass ich während des Zeichnens Kopfschmerzen hatte, ist es doch ganz gut geworden! ^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...