Sonntag, 26. August 2012

(Auf Sonntag verschobenes) Freitags-Kritzel-Update! [KW 34/2012]

Auf Twitter hab ich meine Follower ja schon ordentlich mit dem Entstehungsprozess dieser Zeichnung vollgespammt und das möchte ich meinen Blog-Lesern auch nicht vorenthalten! ;D Das Ganze darf auch gern wieder auf tumblr gerebloggt werden! Animexx tut sich grad noch etwas schwer mit dem Freischalten. Vielleicht hätte ich es als Adult kennzeichnen sollen..? Ó__O

21.08. - 25.08. 12 - Am besten draufklicken, um die große Version zu sehen! ^^ Eigenlob stinkt zwar, aber das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals fabriziert hab (..und dann noch GD&TOP-Fanart, yeah! XD)! Eigentlich wollte ich's noch kolorieren, aber irgendwie hat's dann nicht gepasst und bis auf die Haarfarben musste wieder alles weichen! ^^;

Da es bei einigen Leuten sehr gut ankam, dass ich desöfteren Zwischenschritte gepostet hab, lad ich auch einmal alles gesammelt hoch. Zur Unterhaltung hab ich manchmal noch irgendwelchen Kram auf die Screenshots gekritzelt. Just for entertainment~! ;D

#01

#02

#03

#04

#05

#06

#07

#08

#09 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...