Samstag, 18. August 2012

gamescom in Köln~! [Part I]

Schon am Freitag machte ich mich zusammen mit Nic, Carö und Max auf den langen Weg nach Köln zur gamescom! *_* Immerhin hatten wir rund 7 Stunden Fahrt vor uns und ja, wir wohnen wirklich am Arsch der Welt, damit wir solange lange nach Köln fahren müssen! X'D


Unser Auto war leider unklimatisiert und daher hatten wir gegen Mittag bestimmt gefühlte 40°C im Auto. Solange man sich nicht bewegt hat, war's gut auszuhalten. Hat man sich aber bewegt, hat man erstmal gemerkt, wo man überall schwitzt. Nicht schön~ X'D

Max & Carö~!

Meine Wenigkeit & Nic~!

Dank Stau ist nach 8 Stunden Fahrt endlich das Ziel in Sicht! *__*

Übernachtet haben wir wieder im Ibis-Hotel, aber diesmal im Ibis Köln Airport und nicht wie vor 2 Monaten im Ibis Köln Messe. Die Zimmer sahen lustigerweise fast genauso aus, nur das Köln Messe-Hotel hatte definitiv die hübscheren Vorhänge! XD


Danach ging's noch in Stadtzentrum, ein bisschen Sightseeing und Shopping betreiben, da Carö & Max bis her noch nicht in Köln waren! ^^



Das Schloss von Nic und mir ist immer noch da! *o*




Ein etwas "zweifelhaftes" Muster im Brunnen am Kölner Dom! X'D

STALKER! XD

Carö & Max haben sich dann auch noch ein Schloss gekauft, beschrieben und links neben unser Schloss gehängt! ^^

Am Samstag sind Nic und ich dann schon um 05:45 aufgestanden, weil wir uns ordentlich aufhübschen wollten. Da wir beide ziemlich schlecht geschlafen hatten und ich zu allem Übel noch einige Erkältungserscheinungen hatte, war die Lust dafür nicht allzu groß, aber was muss, das muss, ne? XD


Sexy Spiegel-Posing! XD

Wir sind dann auch ziemlich zeitig zum Messegelände aufgebrochen und waren dann schon um 08:30 an den Messehallen. Die Messe öffnete aber erst um 09:00, also konnte wir noch in Ruhe unser gekauftes Frühstück essen! ^^






Warten auf den Einlass!

ENDLICH DRIN!

Es folge ein Haufen Fotos! XD





Die Figur war komplett aus Lego!




Bei der Umbrella Corporation konnte man sich wie ein Zombie schminken lassen ! °_°

Diese sexy Messe-Hostess war sehr beliebt! *hust*



Der Rest folgt in einem zweiten Eintrag! ;D

1 Kommentar:

  1. aion kannste buchen ;)

    s kam heute zu mir (dachte er hätte was nachgelesen): willste haben...und zack zeigt er mir ne todesanzeige mit meinem namen (schlechtes omen, gestern bin ich nach 2einhalb stunden abgehauen, weil kopf u kotze^^) ....siehste so sieht das dann in vielen, vielen jahren aus....meinte er noch ( auch das er sich schon immer gesucht, aber noch nie gefunden hat^^)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...