Samstag, 11. August 2012

KOOL KAT KOSTUM - Blog-Aktion 2.0

Vor einer Weile hatte ich mich bei der Blog-Aktion 2.0 von KOOL KAT KOSTUM beworben und ich wurde doch tatsächlich auserwählt, für eins der 7 tollen Promo-Sets ein Review schreiben zu dürfen! Ich hab mich für das Nerd-Set entschieden, welches dann gestern auch endlich in meinem Briefkasten lag! ^-^


Da ich ja vor ein paar Wochen endlich mal wieder angefangen hab, mich mit Videospielen zu beschäftigen und ich eh auf Pixel-Kram stehe, ist das Nerd-Set wie geschaffen für mich! ^^ Es besteht aus einer Fameboy-Kette (..wahlweise hätte ich auch einen Fameboy-Schüsselanhänger nehmen können!) und 3 tollen Pixel-Buttons! (HERZ und UHR gibt's regulär im Shop, aber den 3. Button scheint's nur in diesem Promo-Set zu geben! Jedenfalls hab ich ihn nicht im Shop gefunden! ^^;)


Die Buttons sind jeweils ca. 2,5 cm groß und bestehen aus Metall. Mir persönlich sind ja solche kleinen Buttons lieber, weil sie stabiler sind als ihre großen Kollegen (..die zu allem Übel meisten noch zu einem gewissen Teil aus Plastik bestehen, was gerne auch mal kaputt geht! x_X) und auch weniger Angriffsfläche zum versehentlichen Hängenbleiben mit Kleidungsstücken bieten! Zudem sind die Motive der Buttons einfach nur drollig! *3*



Der Anhänger der Fameboy-Kette ist aus 3mm dickem, unkaputtbarem Acryl, auf dem der Aufdruck eingraviert ist. So sollte die Kette auch das nächste Unwetter unbeschadet überstehen, denn davon haben wir ja grad viel zu viele in Deutschland! ^^; Meinen ersten Gameboy hatte ich übrigens schon im Alter von 4 (!) Jahren und damals bin ich noch kläglich an Tetris gescheitert. Vor 2 Jahren hab ich dann bei der NDS-Version von Tetris das schier Unmögliche geschafft und bin bis Level 102 gekommen! X'D (Ja, ich erwähne es immer wieder gern! XDXD)



Da ich vorher schon ein paar Dinge bei KOOL KAT KOSTUM bestellt hatte, wusste ich schon in etwas, was mich erwartet und auch bei diesem Promo-Set wurde ich nicht enttäuscht! Die Artikel sind wirklich hochwertig und hübsch, die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Leute vom Shop sind sehr nett! ^__^  Ich denke, ich werde das ein oder andere Teil vom Promo-Set nächste Woche auf der gamescom in Köln ausführen! ^^



Neben dem Promo-Set war auch noch ein Flyer vom Offline-Shop mit dabei, der wirklich sehr interessant aussieht. Sollte ich mal in Pforzheim landen, werd ich dem Offline-Shop auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten! *-*


Flyer & Sticker hängen jetzt an meiner völlig überladenen Magnetwand! X'D

[BONUS-BILDCHEN]


Großer Dank für dieses tolle Promo-Set geht an die wunderbaren Leute von:


1 Kommentar:

  1. Der Laden rockt, aber ich wusste gar nicht, dass die auch einen richtigen Laden haben. *Q* Muss ich auf jeden Fall mal vorbeischauen wenn ich in Richtung Pforzheim komme!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...