Mittwoch, 1. August 2012

KPop-Mittwoch! [KW 31/2012]

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für einen neuen KPop-Mittwoch, der natürlich auch diese Woche wieder einen supertollen Song mit sich bringt! Die Newcomer des Jahres B.A.P geben sich mit POWER die Ehre! *_* (Die Band ist erst im Januar diesen Jahres debütiert und ich denke, ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten! ^^)


An B.A.P gefällt mir besonders gut, dass ihre Songs so kraftvoll sind und nur so vor Energie strotzen. Sie sind einfach erfrischend rough und badass und auch die Tatsache, dass bei ihnen eher Rap als Gesang im Vordergrund steht, finde ich zur Abwechslung auch sehr toll! ^__^


B.A.P steht ja eigentlich für Best Absolute Perfect, aber im Koreanischen bedeutet Bap schlicht und ergreifend Reis, worüber sich auf tumblr natürlich schon lustig gemacht wurde! X'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...