Mittwoch, 22. August 2012

KPop-Mittwoch! [KW 34/2012]

Eigentlich wollte ich ja nach dem letzten KPop-Mittwoch zumindestens noch die Einträge über die gamescom dazwischenschieben, aber da es aus welchen Gründen auch immer ewig dauert, bei Youtube die Videos hochzuladen, die ich während der gamescom gemacht hab, verschieben sich die Blog-Einträge darüber auf morgen bzw. übermorgen! ^^; Nichtsdestotrotz kommt hier der nächste KPop-Mittwoch mit Seungri's What can I do!


Diesen Song hab ich in Vorbereitung auf die Fahrt nach Köln wirklich lieben gelernt, als ich CDs für die Fahrt zusammengestellt hab (..die dann leider nicht vom CD-Player des Autos eines Freundes gelesen werden konnten! X_X). Ich hab Seungri wirklich unterschätzt. Ich kannte bisher nicht wirklich Songs seines Solo-Albums und war wirklich überrascht, als mir diese Ohrwurm über den Weg lief, als ich im querbeet durch meine Musiksammlung gehört hab (..die auch noch einiges an ungehörten Alben enthält ^^;)



Wenn ich könnte, würde ich mich ernsthaft bei Seungri entschuldigen, dass ich ihm nicht schon vorher die Aufmerksamkeit geschenkt hab, die er verdient hat. Er tut wirklich alles für Big Bang und stellt seine eigene Person dafür in den Hintergrund. Früher fand ich das immer etwas zu aufdringlich von ihm und konnte nicht so recht etwas mit dieser "Ich geb immer mein Bestes und tue alles für die Band"-Art anfangen, aber mittlerweile weiß ich, welche Gründe dahinter stecken und wie aufopferungsvoll und selbstlos das von ihm ist. Daher kann ich nicht anders, als ihn dafür zu lieben! ♥

..auch wenn mich jetzt der einen oder andere dafür hassen wird: Ich mag sein Solo-Album ehrlich gesagt sogar etwas mehr als das erste Solo-Album von G-Dragon! >_O Aber nichts geht über GD&TOP's Vol.1! ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine K Pop Mittwochs ♥
    Hab mir vorhin gleich mal wieder PSYs Opangangam Style (schreibt man das so?! xD)angehört, der Song ist so geil!!
    Ich freue mich tierisch auf die K Pop Party, die morgen Abend in Berlin stattfindet ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...