Mittwoch, 12. September 2012

KPop-Mittwoch! [KW 37/2012]

Ich denke, der KPop-Mittwoch-Song für diese Woche braucht nicht viele Worte, denn er ist einfach nur wunderschön. Hier ist Beast's Fiction! ^^


Ich bin immer wieder überrascht, was man doch so für Schätze findet, wenn man sich einmal kreuz und quer durch zufällig von Youtube vorgeschlagene Videos klickt. Beast hatte ich nämlich bisher nicht auf dem Schirm bzw. das, was ich von ihnen kannte, hat mich nicht so sehr überzeugt. Bei Fiction war es aber Liebe auf den ersten Klick! ;D


Ich bin übrigens offen für Vorschläge! ^__^ Wenn jemand eine Band kennt, die bisher noch nicht beim KPop-Mittwoch aufgetaucht ist, und meint, die ist sehr hörenswert, dann immer her damit! :D

1 Kommentar:

  1. hmm jaa ein schönes lied, auch wenn die Melodie im Hintergrund mich an ein anderes Lied erinnert, aber ich weiß grad nicht welches.
    Außerdem versteh ich immer "Fischschwarm" XD ...

    Ich kann 4K empfehlen *__* "Rocking Girl" ist total schön find ich, schnulzig aber schön. Außerdem ist da einer mit Dehnungstäben mit bei!!! |D ok könnte auch Fake sein, aber trotzdem. Irgendwann gibts noch Kpop-stars mit Tunneln oder so XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...