Mittwoch, 17. Oktober 2012

KPop-Mittwoch! [KW 42/2012]

Diese Woche gibt's es mal wieder einen Klassiker (sofern man es denn so nennen kann) in Form von T.O.P's Turn it up! Ich bin letztens erst wieder drüber gestolpert und wie kommt man einfach an T.O.P's Awesomeness vorbei..? Richtig, nämlich gar nicht! XD


Turn it up ist bisher leider T.O.P's einziges Solo-MV und aus seinem angekündigten Solo-Album (..ich glaub, 2010 oder 2011 wurde dazu mal was gesagt, genauso wie zu einem Solo-Album von Daesung..) ist bisher auch noch nichts geworden. Wenn's vielleicht vorher noch GD&TOP Vol.2 gäbe, kann ich auf T.O.P's Solo-Album noch länger warten, aber ich glaube, auf beides darf man noch ewig warten! ´__`;


Nichtsdestotrotz ist das Video zu Turn it up typisch T.O.P und zeigt alles, was er mag: Teure Marken, extravagante Klamotten, allerlei Spielzeug, Äffchen (WTF..? XD), aber die vielen Mädels sind eigentlich fehl am Platz, denn er mag ja bekanntlich seine BE@RBRICK-Figuren mehr als Frauen und das Auto...naja, das ist genauso nur Deko, denn er hat gar keinen Führerschein! X'D ..aber genau das ist T.O.P und dafür liebt (oder hasst) man ihn und seine kleine Tanz-Einlagen sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! *3*


1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE diesen Song und dieses Video. Seit dem ich das GD&TOP Album besitze, läuft der Song im Auto immer auf voller Lautstärke xD Da knallen die Boxen dann so richtig. Ich mag TOPs Tanz am Ende im Video ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...