Samstag, 13. Oktober 2012

Selbst ist die Frau..

..und so ließ ich mir vor einer Weile bei Shirtinator ein Tanktop mit GD's One of a Kind-Logo bedrucken (..welches ich vorher noch in einer druckbaren Größe nachgebastelt hatte)! Lustigerweise wurde dann vor 2 Tagen bekannt gegeben, dass es auch ab dem 12.10. offzielles One of a Kind-Merch geben wird. Das hätten die ja auch mal früher sagen können.. XD


Das offizielles One of a Kind-Merchandise gibt übrigens HIER und darunter befindet sich kein Tanktop, was das Selbstdrucken nicht ganz so sinnlos gemacht hat! ^^ Ich liebäugele schon mit dem einen oder anderen Teil aus dem eBay-Shop, also wird's bestimmt auch bald Fotos vom offiziellen Kram hier geben! ^^


Das Tanktop, was ich mir bedrucken lassen hab, ist übrigens in Größe L, weil ich's nicht so mag, wenn Tanktops zu kurz sind. Da es bei Shirtinator zum Glück auch Trage-Fotos in allen Größen gibt, konnte ich schon erahnen, dass die Shirts so elastisch sind, dass ich mit meiner Größe XS/S nicht wie ein Schluck Wasser ist dem L-Shirt hänge! XD


Der Druck ist für den Preis von 18,40€ völlig in Ordnung und da es zu der Zeit, wo ich bestellt hab, war alles zudem noch versandkostenfrei! Leider hatte ich beim ersten Shirt die Position des Logos etwas zu tief angesetzt, sodass ich nochmal ein zweites Shirt geordert hab (welches ihr jetzt oben auf den Fotos seht). Das erste Shirt verkaufe ich auf meinem SALE-Blog! ^_^ Verkauft! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...