Mittwoch, 21. November 2012

KPop-Mittwoch! [KW 47/2012]

Eigentlich wollte ich ja Big Bang komplett aus dem KPop-Mittwoch raushalten (..weil mein Blog sowieso schon voll von den Jungs ist! X'D), aber zur Feier des Tages, dass es am heutigen Tag nur noch 24 Tage bis zu ihrem London-Konzert am 15.12. sind, hab ich mal ein altes Video von ihnen ausgegraben . Hier ist Dirty Cash von Big Bang! *3* (..und für die verbleibenden 24 Tage bis zum Konzert könnte man sich glatt einen Adventskalender zulegen, haha! XD)


Kaum zu glauben, dass dieses Video wirklich von Big Bang ist, wenn man (so wie ich *hust*) zuerst nur die neueren Sachen kennt. Vergleicht man es z.B. mit Monster liegen wirklich WELTEN dazwischen, aber gerade das macht sie irgendwie sympatisch. Ich bin für eine Neuauflage von diesem überaus drolligen Video~! *3*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...