Dienstag, 27. November 2012

YES SIR, I'M ONE OF A KIND! *-*

Nach ich mir ja selbst ein Tanktop bedrucken lassen hab, nur um dann ein paar Tage später festzustellen, dass es direkt von YG noch Fanartikel geben wird, hab ich mir wie schon angekündigt wirklich noch etwas von GD's offiziellem One of a Kind-Merchandise bestellt und TADA~, es ist der megatolle Hoodie geworden! *__*


Bestellt hab ich direkt beim YG eShop bei ebay und der Hoodie hat 67,99$/ca. 53€ plus 22,64$/ca. 17€ Versand gekostet. Also ziemlich viel und nichts für den kleinen Geldbeutel, aber egal, der Hoodie ist toll! *_* Natürlich ist der Hoodie wieder beim Zoll gelandet und ich durfte nochmal Gebühren draufzahlen, aber naja, das ist wieder 'ne andere Sache.. .__.°

Ich hab ihn in Größe S bestellt, wobei ich noch überlegt hab, ihn eine Nummer größer zu nehmen, aber die Größenangaben auf ebay ließen darauf schließen, dass der Hoodie doch sehr Europäer-freundlich groß ausfällt, also bin ich bei der S geblieben! Das war im Endeffekt auch die richtige Entscheidung, denn er fällt genau richtig aus. Nicht zu weit, nicht zu eng, aber trotzdem gemütlich! *3* Außerdem ist er innen schön flauschig, sodass man's auch gut in einem zugigen Büro aushält (..ja, bei uns auf Arbeit sind die Fenster etwas undicht.. x_X).

Und jetzt..FOTOS! *O*


Detail vorn unten links! GD'S wichtigste Daten auf einem Blick! X'D

Detail im Nacken! Auf der weißen Version des Hoodies steht dort G-Dragon!

Das stylische Größen-Schildchen! *_*

..und die tolle Tüte, in der der Hoodie verpackt war! *-*

Das Beste zum Schluss: Ein sexy Foto von mir in dem Hoodie! *hust* X'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...