Mittwoch, 6. Februar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 06/2013]

Nach dem Video von Kim Jaejoong letzte Woche ist meine Liebe für etwas rockigere Songs wieder erwacht und zufälligerweise bin kurz darauf über CN Blue's I'm Sorry gestolpert. Dieser Song wechselt sich jetzt als Dauerohrwurm mit Teen Top's Supa Luv ab! (..das Konzert in Dortmund ist schuld! XD Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst! ;D Shupa shupa~)


Obwohl der Song an sich sehr fröhlich klingt zeigen die Lyrics, dass es eigentlich ganz anders ist. Aber alles Schlimme, was in Songs thematisiert wird, muss ja nicht gleich traurig klingen, nicht wahr? ;) Ich denke, dieser Song kann einem gut über Liebeskummer hinweghelfen. Er versprüht so viel positive Energie, man kann hin gut mitgröhlen und super dazu tanzen. Was will man/frau mehr, wenn man der/dem Verflossenen hinterherweint? ;D


1 Kommentar:

  1. Der Song spuckt mir auch schon seit Tagen in meinem Kopf, echt schlimm. XDD Aber ich liebe ihn!! *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...