Dienstag, 7. Mai 2013

Ganz viel Klimbim! X3

Wenn's um Schmuck geht, bin ich ja voll und ganz Mädchen und mag alles, was hübsch ist und glitzert, und wenn man dann noch ein bisschen dran rumspielen kann, ist das natürlich noch viel toller! XD Da sich in letzter Zeit doch Einiges an neuem tollen Krimskrams angesammelt hab, zeig ich jetzt mal ein bisschen was davon! ;D


Diese wunderbare Kette und die 3 Ringe sind von H&M und besonders die Kette eignet sich wunderbar zum Spielen, weil die Kugel im Anhänger sich drehen kann! *O* Bei den 2 offenen Ringe fand ich eigentlich nur den mit den Totenköpfen toll, aber der andere gefällt mit mittlerweile auch ganz gut, auch wenn Gold nicht so meins ist. Die Piercing-Optik ist jedenfalls cool! ;D Genauso cool ist der Ring mit den Flügeln! *-*




Diese 2 Paar Ohrringe hab ich immer bei Yesasia mit dazu bestellt, wenn ich bei einer Bestellung noch nicht über der 39$-Grenze war, wo der kostenlose Versand beginnt! X'D Da ich ja sehr angetan von GD&TOP bin, wurden es Repliken von Ohrringen, die meine beiden Lieblingsrapper getragen haben. Die Blitz-Ohrringe gibt es auch noch in anderen Farben und die kegelförmigen Ohrringe hab ich mir als magnetische Version bestellt, weil ich in der Regel zu faul, meine Ohrringe zu wechseln und sich einfach Magnet-Ohrringe an die Ohren zu klemmen, geht wesentlich schneller! ;D


Die Magnete sind übrigens so stark, dass man sie nicht näher als so wie auf dem Foto nebeneinander packen kann, ohne dass sich gegenseitig anziehen! O_O

Mein persönliches Highlight ist diese tolle, handgemachte Kette von Sailor Moon's Verwandlungsbrosche aus der 3. Staffel! *__* Bei Kuma Crafts gibt's noch allerlei anderes tolles Zeug, aber vor allem sehr viel von Sailor Moon. Ich könnte den ganzen Shop leerkaufen, argh! X'D Keine Angst, wenn grad irgendwas ausverkauft ist. Regelmäßig wird alles wieder neueingestellt. Am besten abonniert man sich ihren Newsletter, sodass man immer mitbekommt, wenn's wieder neue Artikel gibt! ^^



Als nächstes hätten wir noch 2 Ringe und eine Kette von KOOL KAT KOSTUM! Schon wieder was mit Flügeln bzw. Federn! XD Ja, ich mag sowas! ^^ Ich hatte bis jetzt noch keine von diesen Doppelringen. Sie sehen zwar hübsch aus, aber an das Gefühl beim Tragen muss ich mich noch gewöhnen.



Zu guter Letzt sind hier noch ein paar Nieten von Gina Tricot! Eigentlich sind sie aut Produktbeschreibung dazu gedacht, sie sich an den Hemdkragen zu basteln, aber sie sehen auch überall anders toll aus. Besonders toll finde ich auch die Kettchen an den Nieten, weil man so schön daran herumspielen kann, haha! X'D


4 Kommentare:

  1. Hübsche Schmucksammlung! Ich liebe Schmuck ja auch und kann an keiner Kette vorbei, die mir gefällt xD
    Die SM Kette ist ja mal voll toll!!! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ps. dein Blogpost taucht heute erst bei mir in der Liste auf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon richtig so! ^^ Ich datier die Einträge immer auf das Datum, an dem ich den Eintrag ursprünglich schreiben wollte. Manchmal (..okay, OFT) dauert's dann Monate, ehe ich den Eintrag auch wirklich veröffentliche! ;D

      Löschen
  3. Wirklich tolle Sachen dabei und klar, die Sailor Moon Kette finde ich auch ziemlich cool. *___*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...