Donnerstag, 2. Mai 2013

Iron Man 3 & The Avengers

Es ist ja doch schon eine Weile, seitdem ich zuletzt im Kino war. Genau genommen hab ich im ganzen letzten Jahr nicht einmal einen Film auf großer Leinwand gesehen. Asche auf mein Haupt~ >__> Aber für den coolsten Superhelden überhaupt musste ich auf jeden Fall mal wieder ins Kino und das ist IRON MAN! X3


Da wir erst abends ins Kino wollten haben wir die Zeit genutzt und uns vorher noch The Avengers angesehen (und waren damit wahrscheinlich die letzten Menschen auf diesem Planeten, die den Film noch nicht gesehen hatten ^^;). Auf jeden Fall hätte man sich vorher alle Solo-Filme der Avengers (= Iron Man, Thor, Captain America & Hulk) ansehen müssen, um alles zu verstehen. Ich kannte nämlich nur die Iron Man-Filme und hab mal so nebenbei einen der Hulk-Filme gesehen und deswegen hab ich sämtliche Thor- und Captain America-Anspielungen nicht verstanden, aber was soll's, der Film ist trotzdem ganz sehenswert! ^^


Vorher haben wir uns noch lecker Essen gemacht. Es gab Auflauf mit Blumenkohl, Kartoffeln, Erbsen und Käse-Soße und nochmal fett Scheibenkäse oben drauf. LECKER~ *O*


Iron Man 3 war übrigens auch der erste Film, den ich in 3D gesehen hab. Diese ganze 3D-Technik ist zwar eine schöne Spielerei, aber für mich persönlich nicht zwingend notwendig. Etwas nervig fand ich nur, dass mir die 3D-Brille regelmäßig von der Nase gerutscht ist! Doofe fettige Haut... >_o

Sehen wir mal von dem ganzen Drumherum ab war der Film wirklich toll, auch wenn mein persönlicher Lieblings-Iron Man-Teil immer noch der Erste bleiben wird. Es gab viele coole Tony Stark-Sprüche, viel Action (..dank 3D-Gedöhns und schnellen Kamerafahrten war mir danach etwas matschig im Kopf >_o) und sonst auch noch ein paar nette Überraschungen! Den Film sollte man sich auf jeden Fall ansehen, auch wenn man nicht so auf Superhelden steht! ;D

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Einzelfilme auch erst alle gesehen, nachdem ich Avengers gesehen habe - danach musste ich ihn mir einfach nochmal anschauen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...